Aktuell: Team zusammenstellen, Sondierungsgespräche, Themenfelder personell besetzen

 

Am 14.03.2021 fanden die Landtagswahlen in Baden-Württemberg statt. Wir als Grüne sind mit 32,5 % abermals stärkste politische Kraft in Baden-Württemberg geworden und ziehen mit 58 Landtagsabgeordneten ins Parlament ein. Als stärkste politische Partei haben wir von den Wähler*innen den Auftrag erhalten, die Landesregierung zu bilden.

Im Wahlkreis Freiburg II haben wir Grüne mit 40,2% das Direktmandat geholt und sind mit Abstand stärkste Partei.

Der Wahlkampf war anstrengend, aber die Arbeit geht jetzt erst los. Ich freue mich sehr auf die Aufgaben in Stuttgart! Momentan befinde ich mich, wie die gesamte Fraktion in einer Übergangsphase, in der sondiert wird, die neu zusammengesetzte grüne Fraktion sich sortieren muss und ich persönlich ein tatkräftiges Team zusammenstelle.

Natürlich bin ich trotzdem weiterhin für Sie und Ihre Anliegen erreichbar.

Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail unter

info@daniela-evers-gruene.de

per Post an

Daniela Evers
Rehlingstr. 16a
79100 Freiburg

oder per Telefon unter

07651 2040072.

Verwandte Artikel